WoW: Wie schwer wird Naxx? Endgame-Beta von WotLK Classic startet heute

WoW: Wie schwer wird Naxx? Endgame-Beta von WotLK Classic startet heute (1)

Die Beta von WoW: Wrath of the Lich King Classic geht in die nächste Phase! Ab heute, den 21. Juli 2022, können sich die Beta-Tester in gewertete Arena-Matches sowie in die ersten Raid-Instanzen stürzen.

In den ersten beiden Beta-Phasen von WoW: Wrath of the Lich King Classic standen bekanntlich die Level-Phase in Nordend sowie grundsätzliche Neuheiten wie der Todesritter, Inschriftenkunde, Quest-Phasing, Glyphen und Fahrzeuge im Fokus. Heute, am 21. Juli 2022, verändern die Blizzard-Entwickler eben jenen Fokus. Der Blick richtet sich aufs Endgame von WotLK Classic.

Raids, Arena, Stufe-80-Charaktere

Im offiziellen Forum gab Community Manager Kaivax bekannt, dass ab heute die folgenden Inhalte in der Beta testbar sein werden:

  • Die Startzone der Todesritter wird in verschiedene Phasen pro Fraktion aufgeteilt.
  • Das Event-Log der Gilden ist funktional.
  • Addons können in der Beta genutzt werden.
  • Eine Beta-Arena-Saison startet.
  • Die Raids Naxxramas, Obsidiansanktum und Auge der Ewigkeit stehen für Raid-Tests bereit.

Besonders spannend ist dabei, welche Änderungen Blizzard konkret an Naxxramas vornehmen wird. Bereits im Juni hatten die Entwickler angekündigt, dass Gesundheit und Schaden der hiesigen Bosse erhöht werden soll, da der ikonische Raid im originalen WotLK viel einfacher war als von den Designern gewollt. Damit alle Beta-Spieler das Phase-1-Endgame von Nordend auch testen können, gibt's die Möglichkeit, sich Stufe-80-Template-Charaktere zu erstellen und diese dann mit Ausrüstung, Edelsteinen, Verzauberungen und Verbrauchsgegenständen auszustatten.

WoW: Patch Notes für die Beta von WotLK Classic

Testing Updates

  • The Death Knight starting zone is now separated into different phases by faction.
  • The Guild event log is now functional.
  • Addons are now enabled in the Wrath Classic beta.
  • We will start a Beta Arena Season on July 21.
  • Initial raid testing will begin on July 21.

Bug Fixes

  • Fixed a bug causing players to disconnect when exiting a vehicle.
  • Fixed a bug that generated unintended errors when opening the Auction House.
  • Heroic Dungeons now drop Emblems of Heroism.
  • Quests
    • Entering a Horde siege engine should no longer generate an error during "The Plains of Nasam".
    • "The Battle for The Undercity" should no longer include Deathguard Elites who spawn and prevent the quest from continuing.
    • Fixed a bug on "Mystery of the Infinite" where summoned creatures could unintentionally be level 80.
  • Classes
    • Death Knight
      • Numerous fixes have been made to make Runes functioning as expected, and recharge rates are fixed.
      • Fixed a bug with Ebon Gargoyle summon casting inconsistently.
      • Fixed bugs causing dual spec swap issues with Buffed Ghouls and Unholy Frenzy.
    • Druid
      • Berserk should no longer remove Tigers Fury.
    • Paladin
      • Judgement spells should now trigger Seal of Corruption.
    • Warlock
      • Fel Armor ranks 1 and 2 should now provide health regeneration
      • Demonic Pact and Flametongue Totem should no longer stack.

  • Player versus Player
    • Fixed a bug causing Battleground scoreboards to incorrectly display Honor accrued.

Selected Known Issues

  • Ring of Valor and Strand of the Ancients are disabled at this time.
  • A bug is preventing Fishing from being testable at some low skill levels.
  • A bug is preventing Kel'Thuzad from properly giving credit for the "Scourge Leader Identified" step of "The Plains of Nasam".

Wie sieht es aus: Seid ihr in der Beta von WotLK Classic? Probiert ihr die Raid-Instanzen aus oder überlasst ihr das den anderen Spielern?

Quelle: Buffed

 

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top